Terms & Conditions

WICHTIGER RECHTLICHER INFORMATIONEN (AGB)

Willkommen auf der unserer Webseite  https://www.noweat.ch/ und noweat.ch mobile Anwendung. Bitte lesen Sie diese Webseite-Nutzungsbedingungen sorgfältig, bevor Sie benutzen, da Ihr Kauf auf unserer Webseite unterliegt diesen Nutzungsbedingungen. Durch die Bestellung von Produkten über die Webseite erklären Sie sich einverstanden, an diese Webseite-Bedingungen gebunden zu sein, Die Nutzung der Webseite unterliegt auch diesen Nutzungsbedingungen.

Wir behalten uns das Recht vor, diese Webseite Nutzungsbedingungen Zeit zu Zeit ändern, indem wir sie auf dieser Seite ändern.

I: BEDINGUNGEN UND NUTZUNGSBEDINGUNGEN

1: FIRMENDATEN UND SERVICE

            

1.b.Unsere Service: Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Essen Bestellungen aus Restaurants für Die Vorort Lieferung oder das Mitnehmen auf der Webseite zu vermitteln.

2: BEDINGUNGEN UND ZUGANG ZUR WEBSEITE

2.a. Zugang zur Webseite: Sie können auf den Benutzerbereich der Webseite zugreifen, ohne eine Bestellungen zu machen oder Ihre daten bei uns zu registrieren. Die meisten Bereiche der Webseite sind für alle offen. Sie können auch als Besucher online bestellen, ohne sich registrieren zu müssen.

2.b. Überarbeitung der Begriffe: Noweat.ch behält sich ausdrücklich das Recht vor, die vorliegenden Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung jederzeit zu ändern. Werden derartige Anpassungen vorgenommen, veröffentlich Noweat.ch diese umgehend auf seiner Internetplattform. Es ist Sache des Nutzers, sich über die aktuelle Fassung der Nutzungsbestimmungen und Datenschutzerklärung auf der Internetplattform von Noweat.ch zu informieren.

3. ALTER BESCHRÄNKUNGEN

3.a. Kapazitäten und Älter: Mit der Bestellung über die Webseite bestätigen Sie, das:

3.a.1 Sie sind gesetzlich verpflichtet, verbindliche Verträge abschliesse, und Sie sind mindestens 18 Jahre alt.

3.b Alkohol und Zigaretten:

3.b.1. Nach dem Schweizerisches Straffgesetz Zigaretten und Spirituosen sind nicht zum Verkauf an Personen unter 18 Jahren alt.

4. Lieferant Suchen & Online Essen Bestellen

4.a:  Wählen Sie ihr Lieferant: Sie werden aufgefordert, Ihre Postleitzahl eingeben und Sie werden mit einer Liste von Restaurants zu Verfügung gestellt werden und sie können wählen, in der Nähe, wo sie ihre Bestellung erhalten möchten.

4.b. Wählen Sie Ihre Bestellung aus: Sobald sie das Restaurant ausgewählt haben, können Sie das Essen aus dem Menü auswählen und anderen benötigten Informationen zur Verfügung stellen.

4.c. Änderung oder stornieren Ihrer Bestellung: Sobald Sie ihre Bestellung eingereicht haben und Ihre Zahlung genehmigt wurde, Sie sind nicht berechtigt, Ihre Bestellung zu ändern oder zu stornieren, Wenn Sie Ihre Bestellung ändern oder stornieren möchten müssen Sie das Restaurant persönlich kontaktieren um Ihre Änderung zu ändern oder stornieren. Allerdings, wenn das Restaurant bereits mit der Vorbereitung Ihrer Bestellung begonnen hat und des Status der Bestellung akzeptieren geändert und das Essen wurde verwendet, um das Essen zu beginnen, dann das Restaurant behält sich das Recht vor, Änderung nicht zuzulassen oder Stornieren ihrer Bestellung.

4.d. Lieferung Ihrer Bestellung: Geschätzte Zeiten für Lieferungen und Sammlungen werden von den Restaurants zur Verfügung gestellt und sind nur Schätzungen. Restaurants arbeiten sehr hart, Um die Lieferzeiten bei der Annahme der Bestellungen online zu erreichen. Weder wir noch die Restaurants garantieren, dass Aufträge geliefert werden oder zur Abholung innerhalb der geschätzten Zeiten zur Verfügung stehen.

5. PREIS UND ZAHLUNG

5.a. Lieferkosten und MWST: Die Preise auf der Webseite verstehen sich inklusiv Mehrwertsteuer. Restaurants, die auf unserer Webseite registriert sind, setzen ihre eigenen Versandkosten. Wenn sie sich entscheiden, dass Ihr Essen an sie ausgeliefert werden soll, dann kann die Liefergebühr auf Ihre endgültige Rechnung auf den Gesamtbetrag addiert.

5.b. Falsch Preis:  Es ist möglich, dass einige der Menüs falsche Preise wegen menschlichen Fehlers erhalten können. Wenn der korrekte Preis für einen Auftrag höher ist als der auf der Webseite angegebene Preis, werden wir oder der Gastgeber in der Regel mit Ihnen Kontaktieren, bevor die entsprechende Bestellung Versand wird. In einem Solchen Fall Restaurantbesitzer alle Anstrengungen unternehmen, um Sie in Bezug auf fehlerhaft höhere Preise zu entschädigen.

5.c. Zahlungsart: Zahlung für Aufträge muss durch eine Akzeptierbar Zahlungsmittel Sowie (Kreditkarte, Debit Karte) über die Webseite oder in bar an das Restaurant bei der Auslieferung bezahlen.

6. KUNDENPFLEGE:

6.a. Bestellanfragen: Wir empfehlen Ihnen, das Restaurant direkt zu kontaktieren, wenn ihr Auftrag länger dauert als erwartet oder Sie haben andere Probleme mit Ihrer Bestellung. Bitte Stellen Sie sicher, dass Ihre Bestellnummer angeben, Falls der zuständige Person nicht in der Lage ist, Ihre Anliegen zu lösen, wenden Sie sich bitte an unsere Kunden Service einer unserer Kundendienstberater wird versuchen, sich mit dem Restaurant in Verbindung zu setzen, um Ihre Anfrage zu Verfolgen. Wir können nichts versprechen, Ihre anfrage sofort oder am selben Tag zu beheben, da wir nicht in der Lage sind, das Restaurant zu erreichen, da sie beschäftigt sein können. Wir werden jedoch versuchen, eine zufriedenstellende Antwort innerhalb eines angemessenen Zeitrahmens zu liefern.

6.b.Auftragsänderungen oder Stornierung: Nach Eingang der Bestellung ist Ihr erster Ansprechpartner das Restaurant. Allerdings wenn das Restaurant bereits den Status Ihre Bestellung akzeptiert hat. Das Restaurant behält sich das Recht, keine Änderung an Ihrer Bestellung zuzulassen. Falls der Service nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, können Sie sich mit unserem Kunden-Service in Verbindung setzen.

6.c.Beschwerdeverfahren: 

Beschwerden in Bezug auf die Qualität und Service der Bestellung wird eine Überprüfung veranlasst.

 6.d Rückerstattungen: Wir empfehlen Ihnen, das Restaurant direkt zu kontaktieren, um eventuelle Rückerstattungen, im Falle von weniger zufriedenstellender Service oder Lebensmittelqualität zu erhalten. Wenn das Restaurant sich weigert, mit Ihrem Beschwerde umzugehen, können sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen, innerhalb von 24 Stunden nach der Bestellung einer unserer Kundendienstberater wird versuchen, das Restaurant zu kontaktieren, um eine Entschädigung in Ihrem Namen anzufordern.

7. Copyright

Alle Sämtliche Elemente auf dieser Webseite gehören ausschliesslich Noweat.ch.

8.Datenschutz

Auf noweat.ch Registriert daten werden gespeichert, um ihnen weitere Logins zur erleichtern. Ihr Daten von noweat.ch verarbeitet und genutzt werden. Sie können der Verwendung ihrer Daten jederzeit widersprechen.

9.Recht und Gerichtstand

Die Nutzung dieser Website und jegliche Rechtsstreitigkeiten, die sich aus der Nutzung dieser Website ergeben, unterliegen den Schweizerischen Gesetzen und Schweizerischen Gerichtsstand.

  • noweat.ch Logo
  • Noweat.ch ist eine Online-Plattform, die es Ihnen ermöglicht, ihre Lieblingsessen aus den nahe gelegenen Restaurants Ihres Hauses zu bestellen.